P1-Me­di­cal für Be­wer­ber

Wir bieten Dir als Arbeitgeber...

...keine leeren Worte und falsche Versprechungen!

Deine Be­dürf­nis­se und Wün­sche sind unser An­trieb, Dir ein ver­trau­ens­vol­les und at­trak­ti­ves Ge­samt­pa­ket zu schnü­ren, das außer einem sehr lu­kra­ti­ven Ge­halt, wei­te­re für Dich wert­vol­le Be­ne­fits (Vor­tei­le) be­inhal­tet.
Per­so­nal 1 Me­di­cal strebt grund­sätz­lich ein lang­fris­ti­ges Ar­beits­ver­hält­nis mit sei­nen Mit­ar­bei­tern an, des­halb er­hältst Du bei uns einen un­be­fris­te­ten Ar­beits­ver­trag. Deine Ein­sät­ze pla­nen wir nach Rück­spra­che mit Dir und falls Du dich doch bei einem un­se­rer zahl­rei­chen Kun­den an­ge­kom­men füh­lst, ist ein Wech­sel in ein di­rek­tes An­ge­stell­ten­ver­hält­nis pro­blem­los mög­lich.
Du als Mit­ar­bei­ter und Part­ner bist unser wert­volls­tes Gut und sol­lst Dich wohl­füh­len. Dazu ge­hört neben einer in­ten­si­ven Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Dir auch Dein Feed­back über un­se­re Ar­beit. Nur so kön­nen auch wir aus Feh­lern ler­nen und die Zu­sam­men­ar­beit mit Dir ste­tig ver­bes­sern. Wir freu­en uns auf Dich!

Hol Dir jetzt Dein individuelles Angebot.

Jetzt persönliches Angebot erhalten

Wir bieten Dir als Vermittler...

...Kompetenz und Professionalität bei der Suche zu Deinem nächsten Karriereschritt!

Wir stel­len Dir un­se­re lang­jäh­ri­ge Er­fah­rung auf dem Ge­biet der Per­so­nal­ver­mitt­lung für Fach- und Füh­rungs­kräf­te zur Ver­fü­gung, ver­bun­den mit einem breit­ ge­fä­cher­ten An­ge­bot an Kun­den, die an Dei­ner Qua­li­fi­ka­ti­on in­ter­es­siert sind.
Na­tür­lich möch­ten wir Dich ken­nenler­nen, bevor wir aktiv wer­den. Dazu ge­hört ein in­ten­si­ves per­sön­li­ches Ge­spräch, um Deine Vor­stel­lun­gen zu eru­ie­ren und zu prü­fen, ob Deine Wün­sche zu den An­for­de­run­gen un­se­res Kun­den pas­sen. Da­nach er­stel­len wir ein per­sön­li­ches qua­li­fi­zier­tes an­ony­mes Pro­fil an­hand Dei­ner Be­wer­bungs­un­ter­la­gen und sen­den dies an un­se­ren Auf­trag­ge­ber. Gibt die­ser grü­nes Licht, ver­ein­ba­ren wir ge­mein­sam mit Dir einen Vor­stel­lung­ster­min. Wir be­glei­ten Dich von An­fang an bis zu einem even­tu­el­len Ab­schluss eines Ar­beits­ver­tra­ges. Dies alles ist für Dich kos­ten­frei.
Du su­chst eine neue Her­aus­for­de­rung, hast aber noch keine be­stimm­te Stel­le im Vi­sier? Wir hel­fen Dir den pas­sen­den Ar­beit­ge­ber zu Dei­nen Vor­stel­lun­gen zu fin­den. Fra­g bei uns an, wir freu­en uns auf Dich.

Hol Dir jetzt Dein individuelles Angebot.

Jetzt persönliches Angebot erhalten